Entdecke jetzt mein neustes Buch!

Ein neues Buch ist in Arbeit

Die Arbeit an meinem derzeitigen Buchprojekt macht viel Spaß, stellt sich jedoch auch als große Herausforderung dar.

Eintauchen in meine Vergangenheit war nie wirkllich meins. Für mich ist das Vergangene vorbei. Ich lebe im Hier und Jetzt und suche nach Lösungen für die Zukunft. Trotzdem lasse ich mich von der Vergangenheit anderer Menschen, deren Geschichten und Erlebnisse supergerne inspirieren. Deshalb versuche ich nun, auch aus meinem Leben zu schreiben, sowie meine Sichtweisen auf das Leben einzubringen. Ich liebe es, darüber zu schreiben.

In den letzten Jahren habe ich viel an meinen unbewussten Glaubenssätzen gearbeitet, welche nun mal aus vergangenen Zeiten entstanden sind. Manche Dinge nochmal an die Oberfläche zu holen, um sie aus dem Unterbewußtsein in die Bewusstheit zu transportieren und sie dadurch  zu verarbeiten und loszulassen, ist zwar anstrengend, jedoch sinnvoll für eine Veränderung und erleichtert das Leben, weil es für einen selbst um so viel friedlicher seinen Lauf nimmt.

Zudem konnte ich aus meinen Erfahrungen lernen. Deshalb wird es ein werttvolles Buch für jeden, der Antworten im Leben sucht und sie durch meine Geschichten vielleicht auch findet. Letztendlich schreibe ich dieses Buch jedoch für mich. Denn erst jetzt bin ich bereit, aus meinem Leben zu schreiben. Dies hätte ich vor ein paar Jahren noch nicht gemacht. Dadurch, dass dieses Buch auch autobiographische Erlebnisse beinhaltet, geht es in die Tiefe und öffnet das Feld für die echte Gefühlswelt.

Spannung, Magie, Phantasie, Märchenhaftes und Realtiät mischen sich. Ein bunter Mix aus dem Leben und aus der Fantasie sind in einem Buch vereint.

Ich vertraue darauf, dass alles im Leben einen Sinn macht. Meine Intuition ließ mich dieses Buch beginnen. Geplant ist mittlerweile, es im März 2024 veröffentlichen zu können.

Zum Bild: Cool, dachte ich. Eine alte Waschtrommel wurde umfunktioniert zur kreativen Malstation. Papier festgemacht, Motor an, Farbe rein und sich überraschen lassen, was dabei rauskommt. Ich hab natürlich auch mitgemacht auf der Gartenschau in Balingen.

Genau so verhält es sich mit dem Schreiben. Ich bin gespannt, was beim aktuellen Buchprojekt entsteht. Es wird auf jeden Fall mega. :-D

Veröffentlicht am: 
22/8/2023
Autor:
Antje Wäschle